Leben Live!

Gott schreibt Geschichte mit Menschen

Kürzlich sagte Gott zu Andreas (Boppi) Boppart, ab November 2013 Nachfolger von Hanspeter Nüesch bei Campus Schweiz:
„Unterschätzt mich nicht! Unterschätzt nicht, was ich tun kann!“

Weil ich selber immer wieder merke, wie schnell ich vergesse, mit Gottes unbegrenzten Möglichkeiten und seinem Eingreifen zu rechnen, das alles Begreifen übersteigt, brauche ich „God Stories“ – Berichte, die bezeugen, wie gewaltig Gottes Wirken war und ist und immer sein wird.

Dazu sollen die hier veröffentlichten Berichte und Buchausschnitte beitragen.


Geschichte 1


Lily Crowder, Vollzeit-Mutter von vier Kindern, beschreibt in ihrem eben erschienen Büchlein "Grace for the Contemplative Parent" auf ausserordentlich ermutigende, bodenständige und erfrischend-entlastende Weise, wie sie gelernt hat, Gottes Gegenwart - und dadurch erfülltes Leben - in ihrem Alltag als Mutter zu erfahren.
Das Büchlein ist eine herrliche, spannende Mischung aus persönlichem Lebensbericht und allgemeingültigen Anregungen. Leider ist es noch nicht auf Deutsch übersetzt. Es kann als e-Book über Amazon bezogen werden oder als Druckversion direkt unter www.thenewmystics.com
Lily Crowder, Grace for the Contemplative Parent. A Practical Guide for Mothers. Practicing the Presence of God. 2013 ISBN 978-0-9770826-4-3


Geschichte 2


Gibt es Hoffnung für die Welt?

Aus dem Buch von Loren Cunningham with Janice Rogers,
THE BOOK THAT TRANSFORMS NATIONS. THE POWER OF THE BIBLE TO CHANGE ANY COUNTRY

Bericht lesen
footer - kontakt barbara joss